Greifensteiner Schützen- und Jägerverein

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.168.206.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe schrieb am 2. März 2017 um 19:48:
Hallo an alle Gäste und GSJV Mitglieder

ich hoffe, euch gefällt unsere neue Webseite.
vielen Dank für eure Einträge.
Uwe aus Bergen/Dumme schrieb am 2. März 2017 um 19:45:
Hallo Uwe (Namensverwandter),
habe auch Deine Seite besucht und finde sie noch interessanter als meine.
Das mit den Formularen finde ich echt Geil. Du wirst bestimmt nichts da gegen haben,
wenn ich die Idee bald mal übernehme.
Mache weiter so. Ich behalte auf jeden Fall die Seite im Auge (Favoriten).
Mfg
Uwe Riestock
Dagmar Schmitt aus Loburg schrieb am 2. März 2017 um 19:43:
Hallo,

vielen Dank für Euren Besuch auf unserer
HP und Euren lieben Kommentar! Ihr habt
eine sehr schöne Seite hier... besonders
die Idee mit den Gästewaffen gefällt mir
gut, da muss ich mal drüber nachdenken!

Euch einen schönen Sommer und allzeit "Gut Schuß"

Beste Grüße
Dagmar
SGi Loburg
Georg H. aus Deutschland, Bayern schrieb am 2. März 2017 um 19:39:
Ein großes Lob und Dank für eure super Beschreibung zum Wiederladen.
Es sind viel tolle Tips und Infos für Anfänger enthalten.
Weiter so.
Grüße aus Bayern
Vettelheim schrieb am 2. März 2017 um 19:37:
Hallo,
ich bin begeistert von den Wiederlade-Tips, ist alles gut und ausführlich erklärt.
Gruß
MP
Schießsportclub Velbert eV schrieb am 2. März 2017 um 19:36:
Hallo ! Bin begeistert über Eure Anlage ,hab Ihr ganz toll gemacht, hoffe daß wir unseren Sport noch lange ausüben können, nicht das da ein paar deutsche Gutmenschen (Partei)kommen und unseren schönen Sport verbietet. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles gute

Gut Schuß
Günter Lobe
aus Revier Johanngeorgenstadt schrieb am 2. März 2017 um 19:34:
Ich war heute zum Wildschütz-Keiler Pokal in Schönfeld. Es hat mir sehr gut gefallen und es war ein guter Tag. Besonders möchte ich mich für die gute Organisation und Verpflegung bedanken und für die schönen Preise.Ich komme garantiert wieder.